CALLCENTERFUCHS Callcenter finden!

Glossar

A

Adressen qualifizieren
Aktualisieren und korrigieren Ihrer Kundenadressen

B

Beschwerdemanagement
Diese Telefonie umfasst den Service, bei denen Anrufe jeglicher Beschwerden entgegen genommen werden

Bestellannahme
Bestellannahme ist eine Leistung im Inbound. Ihre Bestellungen aus Katalogen oder aus dem Internet werden telefonisch entgegen genommen.

Bestellservice
Die Mitarbeiter nehmen Ihre Bestellung telefonisch oder per Email entgegen und leiten diese Bestellung an den jeweiligen Anbieter weiter.

Büroservice
Beinhaltet einen Telefonservice sowohl auch die Betreuung der Kunden per Post oder per Email.

D

Direktmarketing
Diese Telefonie umfasst den Services, bei denen aktiv bestehende oder potentielle Kunden angerufen werden, um den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Vereinbarung von Neukundenterminen für Unternehmensberatungen.

H

Helpdesk (techn. Hotline)
Informationsdienst, der vorrangig für die Unterstützung von Anwendern von Hard- und Software dient.

I

Inbound
Anrufe entgegen nehmen

Inkassoservice
Inkasso ist der geschäftsmäßige Einzug fremder Forderungen

K

Kundenzufriedenheitsanalyse
Die Kundenzufriedenheit bindet die Kunden an Produkt und Firma

L

Lettershop–Dienstleistungen
Der Bereich Lettershop Arbeiten erstreckt sich von Schreibarbeiten und Briefverkehr bis zum professionellen Mailingversand.

M

Marktanalyse
generelle Wettbewerbsinformationen als Grundlage für strategische und taktische Entscheidungen?

Mystery Calls (Testanrufe)
Mystery Calls ist eine Marktforschungsmethodik, die Ihnen ein realistisches Bild der aktuellen Dienstleistungssituation in Ihrem Unternehmen aufzeigt.

Mystery Shopping
Mystery Shopping ist eine Marktforschungsmethodik, die Ihnen ein realistisches Bild der aktuellen Dienstleistungssituation in Ihrem Unternehmen und beim Wettbewerb aufzeigt.

N

Neukundengewinnung
Operative Kundengewinnung und –aktivierung sowie Vertriebspartnersuche.

Not- & Störfalldienste
Diese Telefonie umfasst den Service, Anrufe je nach Kundenanliegen wahrzunehmen und diese nach Ihren Reklamationsvorgaben zu bearbeiten.

O

Outbound
aktives Telefonieren

S

Sekretariatsservice
Der Sekretariatsservice ist die Dienstleistung eines virtuellen Sekretariats und funktioniert als externes Sekretariat. Der Telefonservice vertritt den Auftraggeber am Telefon und informiert ihn über Anrufe in seiner Abwesenheit.

T

Telefonmarketing
Telefonische Terminvereinbarung, Zufriedenheitsbefragung, Verkaufsunterstützung..

Telefonrückrufservice (Callback-Service)
Telefondienst Virtuelle Sekretärin Rufnummern-Konzept Rufumleitungs-Service Rufumleitung im Amt Telefon-Support 24/7-Service Service-Rufnummern Hotline Zentrale Telefon-Beratung Telefon-Support VOIP

Terminvereinbarung
Der Büroservice erfragt für den Auftraggeber die zeitliche Verfügbarkeit seiner Kunden und übernimmt auch konkrete Terminabsprachen.

Ticketverkauf
Verkauf von Tickets diverser Events.

V

Veranstaltungseinladungen
Diese Telefonie umfasst den Service, für professionelle Einladungen.

Vertriebsunterstützung
Telefonische Terminvereinbarung, Zufriedenheitsbefragung, Verkaufsunterstützung.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch?

Bitte nutzen Sie unseren Callback- Service

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

 
21.01.2014