CALLCENTERFUCHS Callcenter finden!

Sekretariatsservice - so funktioniert's!

ccf_how-to

1. Telefonservice anmelden - Rufumleitung aktivieren.

Der CallCenterFuchs Sekretariatsservice ist schon in wenigen Minuten für Sie aktiviert. Umgehend nach der Anmeldung melden wir uns bei Ihnen, dann ist Ihr persönlicher Telefonservice aktiviert. Sie erhalten eine eigene Telefonnummer zur Rufumleitung. Richten Sie auf Ihrem Telefon oder Handy einfach die Rufumleitung zu dieser Nummer ein. Und schon ist Ihre neue Telefonzentrale aktiv.

ccf_how-to-02

ccf_how-to-04

2. Telefonzentrale ist in Ihrem Namen aktiv.

Haben Sie die Rufumleitung aktiviert, werden alle Anrufe durch unser freundliches Serviceteam in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben angenommen. Alle Anrufer werden persönlich, immer freundlich und individuell betreut.

ccf_how-to-05
ccf_how-to-06

3. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Über alle eingegangen Anrufe erhalten Sie umgehend oder wann Sie es wünschen per E-Mail ein detailliertes Gesprächsprotokoll. Auf Wunsch werden Sie auch gleich nach jedem Anruf per SMS oder Direktanruf benachrichtigt. Ihnen entgeht kein Anruf, Sie sind immer informiert.ccf_how-to-07

Sie wünschen mehr Infos?

Bitte nutzen Sie unseren Callback- Service

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

Jetzt Ihr passendes

Paket buchen!

weitere Informationen
linkMG

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie zurück!

*
*
*
*
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
 
21.01.2014