CALLCENTERFUCHS Callcenter finden!

Fragen & Antworten

Was ist Inbound?

Das Callcenter nimmt Anrufe entgegen.

Was ist Outbound?

Das Callcenter startet aktiv Anrufe.

Was bedeutet Sekretariatsservice?

Der Sekretariatsservice ist die Dienstleistung eines virtuellen Sekretariats und funktioniert als externes Sekretariat. Der Telefonservice vertritt den Auftraggeber am Telefon und informiert ihn über Anrufe in seiner Abwesenheit. Der Callcenterfuchs bietet einen eigenen Sekretariatsservice an

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bitte die E-Mail-Adresse eingeben. Ein Überprüfungscode wird dann an diese geschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto eingeben werden. Jetzt neues Passwort anfordern

Fragen zum Rechnungsversand?

Prinzipiell kostenfrei. Sie erhalten Ihre Rechnungen digital (per E-Mail). Die Abrechnung erfolgt pro erworbene Kontaktdaten. Die Kontaktdaten des Käufers sind zum Zeitpunkt des Erwerbs Grundlage für den Adressaten der Rechnung. Änderungen der Rechnungsdaten sind möglich. Hierfür wird eine Kostenpauschale von 5,00 € erhoben, welche dem Rechnungsempfänger berechnet wird.

Was ist die Gesprächsannahme und wann wird diese berechnet?

Die Gesprächsannahme bezeichnet den Moment, in dem unsere Vermittlungsstelle den eingehenden Anruf annimmt und nach einem bestimmten Skill oder festgelegten Routingoptionen einem unserer Mitarbeiter oder einer Mitarbeitergruppe zustellt. Natürlich berechnen wir eine Gesprächsannahme nur, wenn Ihr Anrufer auch tatsächlich mit einem unserer Mitarbeiter verbunden war, was kein Standard in der Branche ist.

Was ist die Gesprächsminute und wie wird diese berechnet?

Die Gesprächsminute ist die tatsächliche Zeit, die Ihr Anrufer mit einem unserer Mitarbeiter verbunden war und wird minutengenau abgerechnet.

Was ist ein Zusatzsekretariat?

Wenn Sie ein Zusatzsekretariat bei uns bestellen erhalten Sie von uns eine zweite Zielrufnummer für Ihre Anrufweiterschaltung. Diese kann man z.B. für einen weiteren Mitarbeiter oder einen anderen Geschäftsbereich nutzen und die Gesprächsbearbeitung für diese Rufnummer speziell konfigurieren.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch?

Bitte nutzen Sie unseren Callback- Service

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

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21.01.2014